• Jobs Job bei Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen

Leiter Organisation und Verwaltung (m/w)

Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen

Deißlingen / Region Rottweil

Deißlingen / Region Rottweil -

Leiter Organisation & Verwaltung (m/w) Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen Deißlingen / Region Rottweil - Villingen-Schwenningen Leitung und Koordination der betriebswirtschaftlichen Abläufe innerhalb der Niederlassung; Schnittstellenfunktion zwischen den einzelnen Abteilungen bzw. Fachbereichen.

Doppelte Kompetenz Fã¼r Bau Industrie Die Metzingen Gmbh (wwwde) Ist Ein Fã¼hrendes Sunternehmen Fã¼r Baubranche Industrie Mit 12 Standorten ã¼berregional Tã¤tig Seit Mehr Als 30 Jahren Im Markt Etabliert Markenprodukte Innovative Eigenentwicklungen Gepaart Mit Marktorientierten Bilden Die Basis Unseres Sortiments Mit Einem Umfangreichen Mietpark Einer Geschulten Serviceorganisation Sind Wir Als Systemanbieter Bei Unserer Anspruchsvollen Kschaft Sehr Geschã¤tzt Die Ausgezeichnete Unternehmensentwicklung Wird Gestã¼tzt Durch Ein Engagiertes Mitarbeiterteam Zur Verstã¤rkung Unserer Niederlassung In Deiãÿlingen Suchen Wir Zum Nã¤chstmã¶glichen Zeitpunkt Einen Motivierten Leiter Organisation & Verwaltung (m/w) Deiãÿlingen / Region Rottweil - Villingen-schwenningen Die Position Leitung Koordination Der Betriebswirtschaftlichen Ablã¤ufe Innerhalb Der Niederlassung Schnittstellenfunktion Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Bzw Fachbereichen Fã¼hrung Entwicklung Motivation Der Mitarbeiter Am Standort Entwicklung Kontinuierliche Optimierung Von Organisationsablã¤ufen Unterstã¼tzung Der Mitarbeiter Bei Abwicklungstechnischen Fragestellungen Mitarbeit Bei Der Auswahl Einstellung Neuer Mitarbeiter Sowie Betreuung In Der Einarbeitungsphase Ihr Profil Betriebswirtschaftliches Studium Oder Kaufmã¤nnische Ausbildung Mit Betriebswirtschaftlicher Weiterbildung Mehrjã¤hrige Berufserfahrung Mit Erster Fã¼hrungserfahrung Idealerweise In Einem Sunternehmen Betriebs- Personalwirtschaftliche Kenntnisse Gepaart Mit Technischem Verstã¤ndnis Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Kenntnisse In Ibm/as400 Wã¤ren Wã¼nschenswert Organisationstalent Mit Unternehmerischem Strategischem Denken Ausgeprã¤gte Kommunikationsfã¤higkeit ãoberzeugungs- Durchsetzungsvermã¶gen Bewerbung Sie Haben Interesse An Dieser Mit Guten Gestaltungsmã¶glichkeiten Ausgestatten Aufgabe Wollen Ihre Berufliche Laufbahn In Einem Bodenstã¤ndigen Familien-unternehmen Fortsetzen Dann Senden Sie Ihre Vollstã¤ndigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugnisse Verfã¼gbarkeit Gehaltsvorstellung Etc) Bitte Per Mail Unter Angabe Der Referenz 15-73 An Die Von Uns Beauftragte Personalberatung Pmb Recruiting Gmbh Fã¼r Erste Auskã¼nfte Steht Ihnen Frau Sabine Lã¶chle Dort Gerne Zur Verfã¼gung Wir Sichern Ihrer Bewerbung Die Notwendige Diskretion Vertraulichkeit Zu Pmb Recruiting Gmbh Personalberatung Stuttgarter Straãÿe 11 Tel 07157 / 98952-10 71144 Steinenbronn Fax 07157 / 98952-11 Sabine Lã¶chle Eberlehald@pmbrjobs Weitere Stellenangebote Unter Wwwpmbrjobs Wwwpmbrde Leiter Organisation & Verwaltung (m/w) Leitung Und Koordination Der Betriebswirtschaftlichen Abläufe Innerhalb Der Niederlassung Schnittstellenfunktion Zwischen Den Einzelnen Abteilungen Bzw Fachbereichen Deißlingen / Region Rottweil - Villingen-Schwenningen

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen (Region Tübingen / Calw)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen (Bodensee / Schwäbische Alb)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Eberle-Hald Handel und Dienstleistungen (Region Schwarzwald)